GQ Men of the Year 2009

München, den 3. November 2009

Endlich war es wieder soweit - die Zeitschrift GQ kürte die Männer des Jahres 2009! Im Haus der Kunst wurde DIE begehrte Auszeichnung an herausragende Männer verliehen, unter ihnen auch Tom Ford, Gerad Butler, Bod Geldorf, Eckart v. Hirschhausen und Jonas Kaufmann.

 

Insgesamt wurden 14 Preisträger geehrt und die Gästeliste der Veranstaltung las sich wie das internationale Who is Who der Mode- und Lifestyleszene. So wurden auch Julia Stegner, Niki Lauda, Sylvie van der Vaart, Til Schweiger und Carine Roitfeld unter den Gästen gesichtet.

 

Nach der Verleihung wurde eine rauschende Aftershow Party im Münchner Edel-Club P1 gefeiert, die bis in die frühen Morgenstunden Preisträger, Laudatoren und die Crème de la Crème der Münchner Society in bester Feierlaune vereinte. Erwähnenswert: Gerad Butler hatte schon am Vorabend kräftig im P1 gefeiert und war immer noch in bester Feierlaune. 

 

Unsere beiden bildhübschen viQua Hostessen (www.partypusher.de) waren mit dem großen goldenen Kühler durchaus ein Party-Blickfang...Weinschorle goes international! 

 

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
DSCF0701_klein.jpg
DSC_6768_klein.jpg
MotY0166_klein.jpg